Dein Fitness-Podcast: Strengh and Conditioning, wie muss ich unterschiedliche Einheiten verknüpfen

Strengh and Conditioning, wie muss ich unterschiedliche Einheiten verknüpfen?

In dieser Folge spreche ich wieder mit Thomas Gdawiec-Schräder und Alexander Mink darüber, welche unterschiedlichen Formen einer Trainingseinheit es geben kann und wie man diese miteinander kombinieren sollte bzw. wann ist die Kombination aus den unterschiedlichen Beanspruchungen vielleicht kontraproduktiv.

Macht es wirklich Sinn ein hartes Krafttraining vor oder nach dem Kampfsporttraining zu machen? Hier wirst du all die Antworten dazu bekommen.

Tobias Pokutta

Tobias Pokutta

Tobias ist Dein Trainer im MMA & Vale Tudo sowie im Luta Livre. Tobias ist Gründer und Abteilungsleiter der Abteilung Muay Thai und Luta Livre im Polizei Sportverein Essen.

Tobias startete als Kind mit Judo-Training. Mit 18 Jahren trainierte er Wing Tsun und Escrima. Da er sich sportlich weiterentwickeln wollte, trainierte Tobias Thaiboxen, Mixed Martial Arts sowie Luta Livre. Hier nahm er unter anderem auch an diversen Wettkämpfen teil. Im Luta Livre besitzt Tobias den Braungurt sowie den 2. Lehrergrad unter Andreas, Andyconda, Schmidt.

Tobias Pokutta
für alle Infos klick auf das Foto

Hier findest du weitere interessante Podcasts:

Menü