Jugendliche 11-16 Jahre
Muay Thai

Thaiboxen für Jugendliche in der Kampfsport-Schule- Essen

Trainingszeiten:

✱ Aktuell bieten wir das Training/ den Kurs nicht an.

Jugendtraining

Zweimal in der Woche findet ein Muay Thai Training für Jugendliche statt. Wir haben das Trainingskonzept speziell auf Jugendliche von 11 bis 16 Jahren ausgerichtet.

Aufwärmen und Technik

Nach dem Aufwärmen erlernst Du Schlag- und Kicktechniken. Wir legen viel Wert auf Partnerübungen. Krafttraining und Koordinationsspiele runden das Training ab. Körperliche Kraft und Ausdauer halten sich die Waage. Natürlich helfen Dir die Techniken nach einiger Trainingsdauer auch, Dich selbst zu verteidigen. Aber wenn Du „auf dicke Hose machen willst“, dann hast Du bei uns nichts zu suchen. Fairness steht im Mittelpunkt!

Training mit Gleichaltrigen

Hier bist Du unter Gleichaltrigen, Jungen und Mädchen trainieren gemeinsam. Bei aller Disziplin – es darf auch gelacht werden!

Wenn Deine Fähigkeiten ein gewisses Level erreicht haben, kannst Du in unser Erwachsenen Muay Thai Training überwechseln und dort weiter an Dir und Deinen Fähigkeiten arbeiten.

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Trainer

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Teste völlig unverbindlich unsere verschiedenen Trainingseinheiten und verfolge Deine Fortschritte.

Andere Trainings: