Home » Dein Gym »

Jetzt Partner werden!

Die Kampfsport-Schule Essen konnte sich stets auf ihr starkes Partnernetzwerk verlassen. Über die Jahre haben wir unglaublich viel Unterstützung erhalten, ohne die unsere Kampfsport-Schule heute nicht das wäre, was sie ist.

In diesem Geist sind auch wir Unterstützer und immer offen für neue Kooperationsmöglichkeiten. Gemeinsam tauschen wir Know-how und Ideen aus, unterstützen Gleichgesinnte und entwickeln neue Projekte.

Hast auch Du Interesse an einer Partnerschaft mit uns? Sprich uns an, wir freuen uns auf Dich!

Oder einfach per Anfrageformular:

Ihre Angaben aus dem Kontaktformular werden nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Unser starkes Partner-Netzwerk